Vernissage, 22. August 2015, 20.00 Uhr


Mehr als 50 Sonderausstellungen und eine große Zahl von Veranstaltungen haben das Museum der Völker zu einem Ort kultureller Umtriebigkeit und Begegnung gemacht. 20 Jahre Museum der Völker ist ein Anlaß zur Freude. Es waren zwanzig erfüllte Jahre und daran wollen wir uns erinnern. In einer kleinen, aber exklusiven Ausstellung zeigen wir nicht ohne Stolz die schönsten Exponate, die in den vergangenen Jahren den Ruf des Hauses bis weit über die Landesgrenzen hinaus getragen haben. Wir begrüßen alte und neue Bekannte und laden zum Feiern ein.


Sein Gründer Gert Chesi ist seit damals für das Programm verantwortlich und permanent in Asien und Afrika unterwegs, um neue Ideen und Objekte nach Schwaz zu bringen. Nun blicken wir zurück auf diese großartigen Begegnungen.


Mit einem Buffet und launigen Reden heißen wir unsere Gäste willkommen. 20 Jahre sind wir unseren Verpflichtungen nachgekommen und unseren Standpunkten treu geblieben. Ein Rückblick, eine Vorschau – lassen wir uns überraschen.


Bild: © Gert Chesi

KONTAKT

 

MUSEUM DER VÖLKER​

St. Martin 16

A-6130 Schwaz​

+43 (0)5242 66090

info@museumdervoelker.com​

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstag bis Sonntag 10.00 bis 17.00 h

letzter Einlass 16.15 h

Impressum | Datenschutz

© Museum der Völker - Kulturverein